Good News

Unsere Immobilien als auch Firmen-News für Sie zur Übersicht

Verein menschen.leben

Der gemeinnüztige Verein „menschen.leben“ setzt künftig im neuen Standort in Itzling auf über 600m² seine sozialen Dienstleistungen in den Bereichen Integration/Bildung/Sprache, Asyl, Frauenarbeit, psychologische Betreuung sowie Jugendarbeit ein um eine möglichst professionelle Betreuung zu ermöglichen.

Neu - zum ersten Mal in Österreich

Trachtenmode und Alpiner Lifestyle ziehen ab Frühjahr 2017 in die obere Linzer Gasse um dort auf über 200m² ein in Österreich einmaliges Trachten-Shopping Erlebnis zu ermöglichen.

Deutsches Gartencenter eröffnet im Frühjar 2017

Ein traditionelles deutsches Familienunternehmen eröffnet nach langjähriger Suche im Frühjahr 2018 ein Gartencenter in Stadtrandlage

Ein Tochterunternehmen der „Der Tour Gruppe“ ab 2017 in Wals-Siezenheim

Der B2B Reiseanbieter DTS übersiedelt nach Wals und haben dort langfristig ca. 700m² Büroflächen gemietet um ihre Leistungen als Spezialist im Incoming Bereich des Reiseverkehrs anzubieten zu können.

Deutsche Ruhrtalbahn Cargo GmbH. expandiert nach Österreich

Der private deutsche Güterverkehrsanbieter  hat für die Österreichniederlassung einen Bürostandort in Bergheim langfristig angemietet.

VF Personalservice & Eventcrew GmbH. zieht ins „Meilenstein“ nach Henndorf

Seit Mai 2016 bieten die VF Personalservice & Eventcrew GmbH. ihre Dienstleistungen im neuen, Büro im Henndorfer Meilenstein an.

Führendes Unternehmen im Bereich Banken- und Finanzmanagementsoftware geht in die Panzerhalle

Für ca. 1.000m² stylischer Bürofläche wurde ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen.

Neue Mieter im „Neuen Ufer“ Hallein

Seit Sommer 2016 stehen den Kunden des „Neuen Ufer“ in Hallein nun auch ein Internetdienstleister sowie ein Kosmetiksalon zur Verfügung.

Hectas Facility Service übersiedelt ins ehemalige Zollamtsgebäude Wals

Das neue Büro mit ca. 125m²bietet für die Mitarbeiter und Kunden der Hectas Facility Service GmbH. & Co. KG alle Annehmlichkeiten eines  generalsanierten Objektes in bester Lage in Wals.

Neues Geschäftslokal eröffnet im EC Eugendorf-Center

Im 1. Stock des EC Eugendorf Center finden Kinderfüße auf 150m² neue Marken-Schuhe zu Outlet-Preisen.

Auto1 seit Sommer auch in Salzburg Liefering

Seit Sommer 2015 ist Auto1 (exklusiver online Marktplatz für den Gebrauchtwagenhandel) nun auch in Salzburg Liefering vertreten und es stehen ausreichende Flächen für den Gebrauchtwagenhandel zur Verfügung.

Tageszentrum der Caritas öffnet 2016 seine Tore in Elixhausen

Auf 270m² stehen der Caritas ab Jänner 2016 großzügige Flächen zur Betreibung eines Tageszentrums zur Verfügung.

Goldvorsorge Austria expandiert nun auch in Salzburg

Der Spezialist für An- und Verkauf von Edelmetallen eröffnet in Eugendorf einen Standort, um jetzt auch im Bundesland Salzburg aktiv sein zu können.

Voice & Data Kommunikationslösungen zentralisiert in Salzburg

Das neue Betriebsobjekt in Itzling bietet den Profis im Telekommunikationsbereich effiziente Betriebsflächen.

Gewerbeareal in Salzburg Schallmoos

Ein renommierter Salzburger Familienbetrieb  kauft in Schallmoos ein Gewerbeareal mit 1,5ha Gesamtfläche und sichert sich somit Erweiterungsflächen rund um die bestehende Firmenzentrale.

Sanitär Services GmbH. mietet Büroflächen in Salzburg Itzling

Die 210m² große Büroetage dient ab sofort als Stützpunkt für weitere Entwicklungsinnovationen im Bereich Sanitär und Armaturen.

Go.West Communications GmbH. übersiedelt in die Panzerhalle

Vom neuen, in Maxglan gelegenen, Büro aus werden künftig die Kunden der kreativen Internetagentur mit Full-Service-Programm betreut.

Celestica Austria GmbH. verlegt ihren Standort nach Bergheim

Vom neuen - rund 300m² großen - Büro aus, wird der Spezialist im Bereich medizinisch-technischer Produkte zukünftig seine weltweiten Geschäfte tätigen.

SETG – eines der Salzburger Top 500 Unternehmen bezieht die neue Firmenzentrale in Salzburg West

Ab Sommer 2015 werden von den Eisenbahnlogistikern die Weichen vom neuen 750m² großen Büro aus gestellt.

P&P Dr. Pendl & Dr. Piswanger verlegt den Salzburger Standort nach Maxglan

Die Experten des renommierten Personalberatungs- und -entwicklungsunternehmens führen ab Frühjahr 2015 die Geschäfte vom neuen Premiumbüro aus.

KSB mit neuem Service-Center in Golling

KSB Österreich findet einen neuen Standort für das Servicecenter West!
Auf 260 m² wird künftig der Spezialist im Bereich Pumpen-Technik in Golling für seine Kunden tätig sein!

Fiegl & Spielberger eröffnet einen neuen Showroom in Salzburg Siezenheim

Der neue Standort vereint auf ca. 700 m² Verwaltung, Lager und Showroomflächen. Hier können sich die Kunden vom Experten im Bereich Stark- und Schwachstromtechnik  mit den „elektrisierenden Dingen“ des Lebens vertraut machen.

TNT Innight GmbH. & Co KG – der NachtExpress zieht nach Oberalm

Das Logistikunternehmen findet einen geeigneten Standort in Oberalm bei Salzburg und ist somit für die Herausforderungen der Übernacht-Lieferungen für die nächsten Jahre bestens gerüstet.

Salzburger Familienunternehmen erwirbt Betriebsgelände in Salzburg Stadt

Ein namhaftes Salzburger Familienunternehmen erwirbt ein 1,5 ha großes Betriebsgelände und sichert den Wachstumskurs und den Standort in der Stadt Salzburg ab.

Lugar Installationen erweitert in Salzburg Stadt

Das österreichweit tätige Sanitär- und Installationsunternehmen erwirbt in hochfrequenter Lage in Salzburg Stadt ein Bürohaus für die Salzburg-Niederlassung.

Ibis Acam Bildungsgesellschaft

Das renommierte Schulungsunternehmen Ibis Acam übersiedelt an einen neuen Standort und mietet 1.500 m² Büroflächen um hier noch mehr Menschen zu Ihrem Erfolg in der Arbeitswelt zu begleiten.

Neues Ufer - Hallein

Wir freuen uns über die Ansiedlung einer namhaften Wirtschaftstreuhänder-Kanzlei auf mehr als 300 m² Officefläche im Bauteil Süd!

Reihenhaus Taxham

Das gemütliche Reihenhaus in Taxham findet neue Käufer! Die junge Familie verwirklicht hier ihren Lebenstraum!

Gemerkte Objekte